Guten Morgen, Sonnenschein! Heute strahlst Du mit unserem Kräutertee um die Wette. Mit jedem Schluck genießt Du die Sonne Südfrankreichs, während Du Deine Hände an der Tasse wärmst – da lässt die gute Laune nicht lange auf sich warten. Gönn’ Dir was Gutes!

Unsere Kräutertees

Was für ein schöner Tag! Lass uns eine Tasse Kräutertee trinken und uns dabei von der Sonne Südfrankreichs wärmen. Der milde Geschmack wird unsere Stimmung heben, uns die Energie für den Tag geben und uns daran erinnern, dass jeder Tag ein Geschenk ist. Genießen wir den Tag!

Morgensegen

Weissdorn*, Apfelminze*, Zitronenmelisse*

Kleiner Durstlöscher

Griechischer Bergtee*, Ringelblume (Calendula)*, Apfelminze*

Erwarte ein Wunder

Malve*, Drachenkopf*, Rosmarin*

Frieden in mir

Melisse*, Rosmarin*, wilder Oregano*, Lorbeer*, Kamille*, Schafgarbe*, Ringelblume*, Fenchel*, Koriandersamen*

Licht der Erde

Ringelblume*, Agastache*, Holunder*, Zitronenmelisse*, Schafgarbe*, Brennnessel*, Eisenkraut*, Apfelminze*

Ode an die Freude

Wilder Oregano*, Chili*, Rosmarin*, Brennnessel*, Salbei*, Schafgarbe*, Koriandersamen*, Agastache*

*aus kontrolliert biologisch dynamischem Anbau.

Unser Hof

Auf sechs Hektar biologischem Ackerland haben wir für uns und unsere Kräuter in der hügeligen Landschaft der Midi-Pyrenäen ein weiteres Zuhause gefunden. Wir scheuen keine Mühen, um den Boden unserer Anbauflächen so gesund und natürlich wie möglich zu gestalten. Unsere Kräuter kommen aus dem eigenen Anbau und werden mit viel Sorgfalt und Liebe geerntet, getrocknet und verarbeitet. Wir sind stolz darauf, dass wir Kräuter für unsere Tees in höchster Qualität anbieten können, die unseren höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Heilung kommt aus tiefer, gesunder Erde. Das ist einer unserer Leitgedanken bei Kasimir + Lieselotte.