Kasimir + Lieselotte

Unsere Philosophie

Bei Kasimir + Lieselotte öffnen wir dir die Türen zu einer Welt, in der die Natur nicht nur eine Quelle der Inspiration, sondern auch des Wohlbefindens ist. In unserer Kräutermanufaktur in Werder an der Havel fließen Leidenschaft, traditionelles Wissen und die Reinheit der Natur in jedes unserer Produkte ein. Unser Anliegen ist es, dir die Schönheit und Kraft der Pflanzen näherzubringen und durch sie eine tiefe Verbundenheit mit der Natur zu fördern. Unser Erbe, getragen von jahrhundertealtem Kräuterwissen, teilen wir von Herzen gerne mit dir, damit auch du die Vielfalt und Potenziale der Natur in deinem Leben willkommen heißen kannst.

Unsere Verantwortung

Über Jahrhunderte haben Menschen das Wissen über die Kraft von Pflanzen und Kräutern gesammelt und weitergegeben. Die Verantwortung, die wir bei Kasimir + Lieselotte tragen, geht weit über die Herstellung hochwertiger Naturprodukte hinaus. Wir sehen uns als Bewahrer und Vermittler eines Wissensschatzes, der von Generation zu Generation weitergereicht wurde. Unser Ziel ist es, dieses kostbare Erbe zu bewahren und es jedem zugänglich zu machen, der seinen Alltag bewusster und gesünder gestalten möchte. 

Deine Neugierde und dein Streben nach einem Leben in Harmonie mit der Natur sind der Antrieb für unsere Arbeit. Wenn du Fragen hast oder tiefer in die Welt der natürlichen Heilkräuter eintauchen möchtest, stehen wir dir jederzeit zur Seite. Wenn du Fragen hast oder mehr erfahren möchtest, zögere bitte nicht, sind wir immer für dich da – kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail. 

Du kannst uns erreichen über +49 3327 437 209 0 oder per e-Mail an ihr Team von Kasimir + Lieselotte.

Die Wurzeln der Menschheit liegt in der Kräuterkultur Erbschaft

Bei Kasimir + Lieselotte geht es nicht nur darum, Produkte zu kaufen. Es geht um eine Lebenshaltung, die die Achtung vor der Natur und das Wohl aller Lebewesen in den Mittelpunkt stellt. Wir bieten regelmäßige Workshops, Vorträge und Veranstaltungen an, bei denen du Gleichgesinnte treffen und dein Wissen erweitern kannst. 

Es ist uns eine Freude, dich auf deinem Weg zu einem Leben in Einklang mit der Natur zu begleiten. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass das kostbare Wissen um die Heilkraft der Pflanzen lebendig bleibt und auch zukünftige Generationen inspiriert.

Hier findest du unsere nächsten Ereignisse:

Termine und Veranstaltungen