Unsere Partner

Unsere Partner sind eine wichtige Säule unseres Erfolgs und wir schätzen ihre gemeinsame Leidenschaft für Heilung und Gesundheit. Wir arbeiten eng mit Kräuterkundigen, Botanikern und Experten für Naturheilkunde zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Heilpflanzen und Vitalpilze von höchster Qualität sind. Durch den Austausch von Wissen und Fachkenntnissen können wir sicherstellen, dass Du die bestmöglichen Produkte erhälst, die Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden unterstützen.

Wir sind stolz darauf, Teil eines Netzwerks zu sein, das die Bedeutung von Heilung und Gesundheit in den Vordergrund stellt. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns dafür ein, dass Menschen die Kraft der Natur nutzen können, um ihre Gesundheit zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu steigern.

Partner

Sören Schumann

Seine Reise zur ganzheitlichen Gesundheit und Ernährung ist von Entschlossenheit geprägt. Ursprünglich hat er Sportwissenschaften studiert und ist ein Bachelor of Arts in diesem Bereich.

Seine Geschichte beginnt mit starken gesundheitlichen Problemen, die ihn sowohl physisch als auch mental geschwächt haben. Durch zahlreiche Besuche bei Schulmedizinern konnte keine klare Diagnose gestellt werden, und es wurden lediglich Symptome behandelt. Dieser frustrierende Prozess führte sowohl ihn als auch die Ärzte in eine Sackgasse. 2014 schloss er sein Sportstudium an der Universität Leipzig ab, jedoch fühlte er sich energielos und erschöpft - an einem Tiefpunkt seines Lebens.

Sören Schumann

Partner

Heilkraftwerk / Chronisch Ehrlich

Priscilla und Jonas Bucher haben gemeinsam den YouTube-Kanal “chronisch ehrlich” und das Start-Up Heilkraftwerk gegründet. Durch Priscillas eigene Krankheitsgeschichte und zahlreichen Diagnosen, begegneten sie der Heilkraft, die in der Eigenverantwortung steckt und setzten sich tiefgehend mit dem ganzheitlich medizinischen Ansatz der Heilung, Meditation, der Energiearbeit, verschiedenen Philosophien und der Gefühls- und Trauma-Aufarbeitung auseinander.

Heilkraftwerk / Chronisch Ehrlich

Partner

Naturscheck - Das Magazin

Das Naturscheck Magazin ist eine Publikation und eine Plattform, die naturbewusste Unternehmerinnen und Unternehmer mit Verbraucherinnen und Verbrauchern verbindet, die sich bewusst sind, dass eine gesunde Beziehung zur Natur ein ausgewogenes Geben und Nehmen erfordert. Das Magazin beleuchtet die ganzheitliche Verflechtung von Umwelt, Natur und Menschheit und präsentiert Lösungsansätze für ein nachhaltiges Wirtschaften. Als Treffpunkt für Gleichgesinnte fördert das Naturscheck Magazin faire und nachhaltige Kooperationen, um das Wohl unseres Planeten und aller seiner Bewohner zu sichern. 

Vor 15 Jahren wurde das NATURSCHECK-Magazin ins von Michael Hoppe ins Leben gerufen, um diese Philosophie zu verbreiten und Menschen über nachhaltige Initiativen sowie ganzheitliche Bewusstseinsthemen zu informieren. Durch Michael und seinem Team hat das Magazin eine beeindruckende Gemeinschaft aus Lesern, Aktivisten und Gleichgesinnten aufgebaut, die sich für den Schutz unserer natürlichen Welt und deren Bewohner einsetzen.


Naturscheck -  Das Magazin für ein neues ökologisches Bewusstsein