Krebs ist eine Umweltkrankheit - Klaus-Dietrich Runow

20,00 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: kre-run-bu
Produktinformationen "Krebs ist eine Umweltkrankheit - Klaus-Dietrich Runow"

Wie Entgiftung und Nährstofftherapie das Immunsystem stärken

Den Krebs ganzheitlich verstehen und behandeln

Fast zwei Drittel aller Krebserkrankungen gehen auf Umwelteinflüsse zurück. Klaus-Dietrich Runow zeigt, welche Faktoren das Krebsrisiko erhöhen und wie mit einer individuellen Nährstoff- und Entgiftungstherapie, einer anderen Lebensführung und einer Ernährungsumstellung die klassische Krebsbehandlung sinnvoll und wirksam begleitet werden kann, ohne dass es zu Wirkungsbeeinträchtigungen kommt. Diese komplett durchgesehene und überarbeitete Neuauflage baut eine Brücke zwischen der üblichen Krebstherapie und einer umweltmedizinischen Behandlung mit Mikronährstoffen, die die klassische Krebstherapie optimiert und nicht stört.

Zur Person

Der Umweltmediziner Klaus-Dietrich Runow,Jahrgang 1955, behandelt seit über 35 Jahren Patienten mit chronischen Darmerkrankungen, Nahrungsmittelallergien, Schadstoffbelastungen sowie neurologischen Krankheiten (Parkinson, Alzheimer, ADHS, Autismus, Depressionen). Als erster deutscher Arzt hat er seine Umweltmedizinprüfung in den USA absolviert und ist zertifiziert vom International Board for Environmental Medicine. Mit seinem Buch »Klinische Ökologie« und dem im jähre 1989 erbauten ersten Institut für Umweltkrankheiten im nordhessischen Bad Emstal ist er einer der Pioniere der Umweltmedizin in Deutschland. Zahlreiche internationale Vorträge haben sein Hepar-Tox-Entgiftungsprogramm in Patienten- und Medizinerkreisen bekannt gemacht. 2006 erhielt er den renommierten B.A.U.M.-Umweltpreis. Seit 2009 praktizieren Runow und sein Team vom Institut für Umweltmedizin (IFU) in der historischen Fachwerkstadt Wolfhager bei Kassel.

Buchdetails

  • Erscheinungstermin: 13.05.2019
  • Auflage: 1.Auflage, 2019
  • Einband: Harcover
  • Sprache: Deutsch
  • Format: 22,1 x 14,4 x 3cm
  • Gewicht: 629 g
  • Details: 288 Seiten
  • Verlag: Südwest Verlag

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.